Heidi Klum: Betrügt sie Tom Kaulitz mit einem 64-Jährigen?

ICONINSIDER — Heidi Klum küsste einen anderen Mann.
Die 44-Jährige ist gerade in New York und genießt ihre Zeit ohne Kinder. Doch anstatt mit ihrem Freund, dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, sieht man sie Arm in Arm mit einem älteren Herrn durch die Stadt spazieren. Die beiden waren sogar zusammen zu Mittag essen und sahen sehr vertraut miteinander aus. Dabei kam es immer wieder zu Körperkontakt zwischen ihr und dem Unbekannten, auch ein Kuss war darunter. Muss sich Tom etwa Sorgen machen?
Aber wie es scheint, ist alles im Lot zwischen der Model-Mama und ihrem 16 Jahre jüngeren Lover. Bei dem unbekannten Mann in New York handelt es sich nämlich um Tim Gunn, einen Modeexperten, mit dem die Blondine die US-amerikanische Show ‘Projekt Runway’ moderiert. Auf Instagram postete die vierfache Mutter einen Schnappschuss von sich und Gunn. Darunter schrieb sie: “Schaut euch mein tolles Lunch-Date an.”
Heidi und ihr Tom machten vor ein paar Monaten ihre Beziehung öffentlich. Seitdem posten sie immer mal wieder gemeinsame Bilder und Fotos aus ihrem Alltag auf Social Media.


Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @iconinsider

? Alle Nachrichten auf Deutsch









High quality & nature friendly luxury cosmetics from Scandinavia - ElishevaShoshana.com