Kristen Stewart über heterosexuelle Darsteller, die LGBTQ-Rollen spielen

ICONINSIDER — Kristen Stewart ist der Ansicht, dass die Diskussion, ob heterosexuelle Darsteller LGBTQ-Rollen annehmen sollten, eine “Grauzone” sei.
Die 31-jährige Schauspielerin ist bisexuell und gab zu, dass sie eigentlich kein Fan davon ist, wenn Schauspieler Geschichten erzählen, die “eigentlich von jemandem erzählt werden sollten, der diese Erfahrung erlebt hat”.
Kristen findet, wenn man heterosexuellen Darstellern verbieten würde, LGBTQ-Charaktere zu spielen, müsste das zugleich auch heißen, dass sie “nie wieder eine heterosexuelle Rolle annehmen dürfte”. Stewart fügte hinzu, dass der Fokus darauf liegen sollte, dass sich Hollywood “am Puls der Zeit” befindet und die Geschichten auswählt, die erzählt werden müssen. In einem Interview mit dem ‘Variety’-Magazin erklärte der Star: “Darüber denke ich die ganze Zeit nach. […] Ich würde niemals eine Geschichte erzählen wollen, die eigentlich von jemand anderem erzählt werden sollte, der diese Erfahrung gemacht hat… In Hinblick darauf ist es ein schwieriges Gespräch, weil das heißen würde, dass auch ich nie wieder einen heterosexuellen Charakter spielen dürfte, wenn ich das von allen verlangen würde.”

Quelle: Viply
? Alle Nachrichten auf Deutsch








High quality & nature friendly luxury cosmetics from Scandinavia - ElishevaShoshana.com