Lizzo setzt politisches Statement mit Billboard Music Awards-Kleid

ICONINSIDER — Lizzo wollte mit ihrem Kleid, das sie bei den Billboard Music Awards trug, die Amerikaner zum Wählen aufrufen.
Bei dem Event, das Mittwochnacht (14. Oktober) stattfand, zeigte sich die 32-jährige Sängerin in einem gewagten schulterfreien Minikleid, auf das mehrmals das Wort “Vote” (dt. Wählt) gedruckt war.
Mit dem auffälligen Design wollte die Künstlerin die Menschen auf die anstehenden amerikanischen Präsidentschaftswahlen im November aufmerksam machen. Das von Lizzo getragene Kleid war zum ersten Mal bei Christian Sirianos Laufstegshow für die Frühjahrskollektion 2021 bei der New Yorker Modewoche präsentiert worden. Die ‘Good As Hell’-Hitmacherin ermutigte ihre Fans dazu, ihre “Kraft” und “Stimmen” zu nutzen, um Veränderungen zu bewirken und zu wählen oder zu protestieren. Im Rahmen ihrer Dankesrede bei der Preisverleihung erklärte die Prominente: “Ich möchte einfach nur sagen, dass ich sehr viel über Unterdrückung nachgedacht habe und über die Stimmen, die sich weigern, sich unterdrücken zu lassen. Ich frage mich, ob ich hier heute stehen würde, wenn es die bedeutenden schwarzen Frauen nicht gegeben hätte, die sich dagegen weigerten, ihre Stimmen unterdrücken zu lassen. […] Wenn die Menschen versuchen, etwas zu unterdrücken, passiert das, weil diese Sache Macht hat. In euch und eurer Stimme steckt Kraft. Egal, ob ihr diese durch Musik, Proteste oder euer Wahlrecht nutzt. Nutzt eure Kraft und weigert euch, euch unterdrücken zu lassen.”

Quelle: Viply
? Alle Nachrichten auf Deutsch








High quality & nature friendly luxury cosmetics from Scandinavia - ElishevaShoshana.com