Kate Upton schwärmt von ihrer Tochter

ICONINSIDER — Kate Upton genießt ihr Mutterglück und ist hin und weg von ihrer Tochter.
Die 26-Jährige brachte im November des vergangenen Jahres ihre Tochter Genevieve zur Welt, die sie zusammen mit ihrem Ehemann Justin Verlander großzieht. Nun verriet die blonde Schönheit in der TV-Show ‘Extra’, dass sie bereits jetzt, zwei Monate nach der Geburt, ruhige Nächte hat. Sie sagte: “Ich mag es, ich schlafe jetzt schon die ganze Nacht durch, also bin ich momentan frisch in meinem Kopf. Sie ist wirklich ein so gutes Baby. Ich finde, sie ist eine wirklich süße Mischung von uns beiden.” So sehr sie im Moment auch in ihrer Mama-Rolle aufgeht, an weiteren Nachwuchs denkt das ehemalige ‘Sports Illustrated’-Model aktuell dennoch nicht: “Ich kann gar nicht daran denken, jetzt mehr Kinder zu haben.”
Außerdem offenbarte Upton, dass sich ihre Prioritäten seit der Geburt verschoben haben. Trotzdem versucht sie, sich genügend Zeit für sich zu nehmen und auch ihr tägliches Trainingsprogramm in den Mutter-Alltag zu integrieren, auch wenn sie meist nur ein 30-minütiges Workout macht. “Ich mache es gleich nach dem Stillen, wenn sie gerade ein Nickerchen macht, weil es wichtig ist, stark zu bleiben und als Mutter Kraft zu haben.”

Quelle: Viply
? Alle Nachrichten auf Deutsch








High quality & nature friendly luxury cosmetics from Scandinavia - ElishevaShoshana.com