Westlife: Inspiriert von Beyoncés Dokumentation

ICONINSIDER — Das Comeback von Westlife ist Beyoncé zu verdanken.
Die ‘When You’re Looking Like That’-Band ist derzeit auf ihrer Comeback-Tournee und entschloss sich dazu, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, nachdem sie die Coachella-Dokumentation ‘Homecoming’ der ‘Crazy In Love’-Interpretin auf Netflix gesehen hatte. Kian Egan erzählte in der ‘Wired’-Kolumne der ‘Daily Star’-Zeitung: “Ich erinnere mich daran, Beyoncés Dokumentation gesehen zu haben und es war lustig, man konnte sehen, dass sie der Kapitän ihres eigenen Schiffes ist und eine Zeit lang über machten immer andere alles für uns.”
Mark Feehily erzählte, dass die Gruppe, die mit Nicky Byrne und Shane Filan vollständig ist, in den Vorbereitungen für eine Dokumentation über ihr Leben hinter den Kulissen stecke, um ihren Fans zu zeigen, wie sie arbeiten. Er bestätigte, dass die Dreharbeiten bereits laufen würden und jedoch noch nicht ganz klar sei, was mit dem Filmmaterial passieren wird, wenn das Projekt beendet ist. Am Ende des Jahres veröffentlicht die Band ihr neues Album ‘Spectrum’.

Quelle: Viply
? Alle Nachrichten auf Deutsch








High quality & nature friendly luxury cosmetics from Scandinavia - ElishevaShoshana.com