Rebel Wilson: Royals haben ‘einen großartigen Sinn für Humor’

ICONINSIDER — Laut Rebel Wilson haben die Royals kein Problem damit, veräppelt zu werden.
Die Schauspielerin macht sich gerne über andere lustig – so auch bei den Bafta Awards im Februar, als sie über Prinz Andrew sowie Prinz Harry und Herzogin Meghan herzog. Das britische Königshaus habe ihr dieses Späßchen jedoch nicht übel genommen – ganz im Gegenteil. So verrät die 40-Jährige: “Ich bin mit jemandem aus der königlichen Familie befreundet und sie sagen, dass alle Royals einen großartigen Sinn für Humor haben und es heimlich lieben. Ich denke nicht, dass sie mich scheitern sehen wollten, denn diese Person ist sehr ehrlich.”
Auch von anderer Stelle sei ihr zugesichert worden, dass die Royals sehr wohl Spaß verstehen. “Ich sprach nach den Baftas mit dem Sekretär von William und Kate und alles schien gut zu sein. Ich meine, offensichtlich bin ich keine bösartige Person – mein Ziel ist es nicht, jemanden zu vernichten, vor allem nicht bei den Baftas. Aber ich bin auch sehr frech und ich mag es einfach, manchmal Sachen zu sagen”, verteidigt sich Rebel.
Die Australierin hat so großen Gefallen an dem Londoner Event gefunden, dass sie dort gerne eine größere Rolle übernehmen würde. “Ich hoffe, dass sie mich eines Tages fragen, ob ich es moderieren will. Ich liebe es”, schwärmt sie im Gespräch mit der Zeitung ‘The Sun’.

Quelle: Viply
? Alle Nachrichten auf Deutsch








High quality & nature friendly luxury cosmetics from Scandinavia - ElishevaShoshana.com