Katie Price will ein neues Album veröffentlichen

ICONINSIDER — Katie Price plant, ein neues Album zu veröffentlichen.
Der 40-jährige Star, dessen letztes Album ‘A Whole New World’ 2006 herauskam, möchte zu Gunsten der britischen Wohltätigkeitsorganisation British Lung Foundation eine Platte auf den Markt bringen. Vor kurzem war Price bereits beim London Marathon mitgelaufen, um Geld für ihre Mutter Amy zu sammeln, die an einer unheilbaren Lungenkrankheit leidet. Price, die die knapp 42 Kilometer lange Strecke nicht zu Ende lief, sagte nun in einem Video auf dem YouTube-Kanal des Juice Retreats-Gurus Jason Vale: “Ratet mal? Ich werde noch ein Album veröffentlichen, nur, um Geld für die British Lung Foundation zu sammeln und ich möchte Akustikversionen machen. Ich will daran nichts verdienen. Meiner Mutter wurde gesagt, dass sie eine unheilbare Lungenkrankheit hat, sie sagten es ihr im vergangenen Jahr. Also mache ich es für sie, weil es keine Heilung gibt. Keiner kennt die Ursache davon. Ich beende die Dreharbeiten im Mai und dann mache ich [das Album].”
Das ehemalige Formel 1-Boxenluder würde sich gerne mit Singer-Songwriter Ed Sheeran für seine neue Platte zusammentun, glaube aber nicht, dass irgendjemand gerne mit ihm ein Duett aufnehmen möchte. “Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit mir kollaborieren wollen würde”, sagte sie weiter. “Da sage ich es einfach frei heraus – Ed, komm schon!” Vergangenen September verriet Price, dass sie Pläne hat, mit ihrem 16-jährigen klavierspielenden Sohn Harvey während einer ihrer Shows ‘An Audience With Katie Price’ zusammenzuarbeiten.
Die musikalische Karriere des Models beinhaltet die Teilnahme an der nationalen Vorauswahl des britischen Eurovision Song Contest-Acts im Jahr 2005, bei der sie auf den zweiten Platz kam. Außerdem brachte sie ein Jahr später ihr erstes eigenes Album gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Peter Andre heraus, das es bis auf den 20. Platz in den britischen Album-Charts brachte. Die gleichnamige Single schaffte es sogar bis auf Platz 12.

Folge uns auf Twitter: @iconinsider
📢 Alle Nachrichten auf Deutsch



error: Content is protected !!